bbw-logo-neu-rund2_200x200.png
bbw-logo-text-523x80.png

SG Mannheim sucht Trainer/in für U18/2 männlich

Die SG Mannheim sucht für die kommende Saison eine(n) Trainer(in) für die U18/2 männlich. Die Stellenbeschreibung finden sie hier.

 

Viernheimer Damenteam sucht Spielerinnen für die Landesliga

Wir möchten gern in der neuen Saison wieder in der Landesliga antreten, sind aber etwas dünn besetzt. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung. Unser Haupt-Trainingstag ist der Mittwoch, bei genügend Teilnehmerinnen auch noch der Freitag.
Weitere Auskünfte bekommt ihr gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wild Bees suchen Headcoach für Regionalliga Damen

Die TG Sandhausen Wild Bees sucht zum 30. Juni 2017 einen Trainer für ihre Regionalliga-Frauenmannschaft. Eine Stellenbeschreibung und genaue Informationen finden Sie hier.

 

Relegation zur OLW-Damen

Im ersten Relegationsspiel um den Verbleib des TV Schwetzingen bzw. um den Aufstieg des TSV Schönau in die Oberliga West der Damengelang dem TV Schwetzingen am 25.-04.2015 ein deutlicher Sieg (31:56) bei den Damen des TSV Schönau, die sich als Landesliga-Zweite des Bezirks Rhein-Neckar das Startrecht gesichert hatten.